Anschlagbrett Moto Guzzi

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Calimoto  (Gelesen 1338 mal)

Dieter

  • MGCCS Mitglied
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
  • Meine Perle
Calimoto
« am: 03 Januar, 2017, 19:49:54 »

Hallo alle zusammen. Euch allen ein gutes, tolles neues Jahr.
Zum Thema Calimoto. Kürzlich habe ich mir die Homepage angesehen und ich glaube es ist eine gute Sache die die Jungs da entwickeln.
Seit ein paar Jahren nutze ich für meine Touren den Routenplaner von Tyre. Das Tyre Programm wurde von holländischen Bikern entwickelt und lief auf den Tomtom Navi- Geräten. Mein absoluter Favorit. Inzwischen läuft das Programm auch mit den Garmin und Becker, Navigon, u.s.w.. Vor einem Jahr wurde von den Machern des Tyre die Erweiterung "my Route app herausgegeben. Heruntergeladen auf einem Smartphone funktioniert die App ähnlich wie dieses Calimoto. Man kann direkt eine Tour aufnehmen, speichern und auf dem Pc zu Hause ansehen oder nachbearbeiten. Sie mit Freunden teilen, und so weiter. Es gibt x Möglichkeiten.
Ich denke dieses Calimoto, wie auch das  Tyre sind wirklich für die Tourenplaner eine feine Sache und empfehlenswert. Hat man mit ein paar Fingerspitzenklicks eine wirklich tolle Rundreise zusammen.
Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Euch allen wünsche ich eine tolle, kommende Motorrad- Saison und allzeit unfallfreie Fahrt. 
Gruess  Dieter
Gespeichert

RAM

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 119
Antw:Calimoto
« Antwort #1 am: 11 Juli, 2017, 16:41:46 »

Es gibt nun, testweise für Deutschland, Österreich und die Schweiz auch eine Web-Version.
https://calimoto.com/en/motorcycle-trip-planner
« Letzte Änderung: 24 März, 2019, 18:01:01 von RAM »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.472 Sekunden mit 23 Abfragen.